Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.

Gästebuch

Lieber Besucher,

Waren Sie mit uns unterwegs und möchten Ihre Erlebnisse anderen Besuchern mitteilen?
Dann würden wir uns über einen netten Eintrag sehr freuen.


Eintrag hinzufügen.

Seiten: 1 2 3


Korsika Rundfahrt 26.04.-02.05.2015
Eingetragen von:Doris Trindler u. Manfred Meister aus 77716 Haslach i.K.
Datum:10.05.2015, 12:28 Uhr
Vielen Dank für die wunderschöne Woche in Korsika. Wir haben sehr viel gesehen und es hat alles wunderbar geklappt. Wir werden die Reise in sehr guter Erinnerung behalten und das Reiseunternehmen Meßmer auf jeden Fall weiterempfehlen.


Korsika Rundfahrt 26.04.-02.05.2015
Eingetragen von:Hubert & Simone Himmelsbach
Datum:05.05.2015, 15:49 Uhr
Vielen Dank für diese schöne Woche - herrliches Wetter, super Reise, super Fahrer, super Stimmung - wir werden jedem davon vorschwärmen und Euch auf jeden Fall weiterempfehlen

Viele Grüsse aus Biberach

Hubert & Simone Himmelsbach


Paris-Reise 29.-30.11.2014
Eingetragen von:Carmen Obert aus Welschensteinach
Datum:19.12.2014, 09:19 Uhr
"Wer fährt schon mit dem TGV (Teschewe (Zug))
mit Messmer Reisen ist`s doppelt so schee!!!"
So haben wir, die Turnmädels von Welschensteinach, in dem selbst gedichteten Lied der Gruppe "Bollenhüte", zusammen zum Abschluß gesungen.
Wir können nur sagen, die Paris-Reise ist zu 100% weiter zu empfehlen.
So viel gesehen, so viel Infos, so flexibel. Einfach klasse!!!
Viele Grüße
Die Turnmädels von Welschensteinach


Vielen Dank!
Eingetragen von:Simsegräbsler aus Hofstetten
Datum:20.03.2014, 15:57 Uhr
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf unserer Konzertreise nach Dublin. Wir wissen, dass es nicht immer einfach mit uns war, trotzdem hat alles wie am Schnürchen geklappt. Vielen Dank an dich Bruno für die gute Planung. Vielen Dank auch an unsere beiden Fahrer Vinzenzo (war leider nicht sehr lange dabei, er hat eindeutig was verpasst) und an Uwe. Wir hatten extrem viel Spass und haben uns die ganze Zeit sehr gut augehoben gefühlt.


Stadion Mühnchen
Eingetragen von:Marius Neumaier aus Mühlenbach
Datum:30.07.2011, 23:42 Uhr
ich will mich im Namen der FCbayern fans und von Mir Marius Neumaier Bedanken das ich diese jahr zum 2mal mit zum Eröffnungsspiel darf und zwahr nächsten sonntag den 7.08.11 und da spielt der Fcbayern Mühnchen : Mönchengladbach um 17:30 und auf das freue ich mich jetzt ich hoffe das du so was noch mal machst Meßmer Reisen Mühlenbach und auch bei euch ins internet macht und dann freue mich auf das wieder sehen jetzt nächstes wochenende am 7.08.11 um 7:50 bei der Apfahrt in Mühlenbach am Rathaus



Seiten: 1 2 3

Bildrechte: Norbert Suessenguth Fotolia