Durch die fortgesetzte Nutzung der Website erklären Sie sich einverstanden mit der Verwendung von Cookies.

Gästebuch

Lieber Besucher,

Waren Sie mit uns unterwegs und möchten Ihre Erlebnisse anderen Besuchern mitteilen?
Dann würden wir uns über einen netten Eintrag sehr freuen.


Eintrag hinzufügen.

Seiten: 1 2 3


Ski-Fahrten
Eingetragen von:Manfred Schilli aus Biberach
Datum:24.10.2008, 10:09 Uhr
Hallo!

Wäre es nicht möglich, bei Ski-Fahrten inkl. einer Übernachtung;und mehr), die Unterkünfte im jeweiligen Ski-Ort anzubieten?

z. B. Silvretta Nova= Unterkunft in St. Gallenkirch oder Gaschurn, anstatt in Bludenz, Vandans oder gar Feldkirch, wo die Anfahrtswege zum Hotel oder zur Talstation mit unter sehr lange sind (45 Minuten+-).

Sehen sie es nicht als Kritik, sondern eher als einen Verbesserungsvorschlag für "viele" Reisende, auch wenn der Preis dann etwas höher ist!
Gruß
Manfred Schilli


Herzlichen Dank für die schönen Tage in Paris!!!!
Eingetragen von:Sylvia Kuefer
Datum:06.11.2007, 15:16 Uhr
Hallo Bruno,
herzlichen Dank für die absolut super Betreuung und Reiseleitung bei unserem herrlichen Aufenthalt in Paris. Man spürt das Herzblut, welches Sie in die Reisen stecken. Wir haben mehr gesehen und erlebt als wir uns vorgestellt haben. Und das Wichtigste: Der Funken ist übergesprungen, bzw. wir haben Paris nicht nur gesehen sondern auch gespürt, damit meine ich jedoch nicht unseren Muskelkater.
Das Rendevous in Paris werden wir sicherlich nochmals wiederholen und freuen uns heute schon darauf.
Herzlichen Dank!!!
Sylvia, Jennifer und Jan
Kuefer aus Schutterwald
... weiter


fahrt nach dijon vom 16. -19.08.07
Eingetragen von:belz anne und rüdiger
Datum:24.08.2007, 09:36 Uhr
hallo und guten tag,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für diese wunderschönen 4 tage bedanken. es war für mich eine kleine reise des träumens, der entdeckungen, empfindungen, des glücks. alles war stimmig, die menschen an bord in guter laune, die reisebegleitung vermittelte auf eine mir angenehme weise viel wissenswertes aus der region, der religionen, der gechichte, des glaubens. der chef am steuer bekommt ein besonderes kompliment für seine fahrweise und das damit verbundene organisatorische talent. es war alles für die gäste da,
angefangen von einer angenehmen, netten ausstrahlung bis hin zum kaffee über getränke, essenswertes, eintrittskarten etc. für mich wird es eine unvergessliche fahrt bleiben. dankeschön!!
... weiter


kompliment zur homepage
Eingetragen von:herbert sester
Datum:20.11.2005, 14:22 Uhr
glückwunsch zur homepage
zum ersten mal auch eine die aktuell gehalten wird und ansprechend rüberkommt sogar mit webcam infos
...weiter so...



Seiten: 1 2 3

Bildrechte: Norbert Suessenguth Fotolia